Es geht weiter. Anders als Ihr das vielleicht gedacht habt – und ich auch. Aber es tut sich was. Das nächste Kapitel, das ich schreiben werde, hat jedoch so gar nix zu tun mit schwerreichen Serienkillern und einem Kommissar, der darauf wartet, an seine Grenzen gebracht zu werden.

Für mich persönlich startet nun das Kapitel: Nachwuchs im Anmarsch! Ein Wahnsinnsgefühl kann ich Euch sagen. Deswegen wird sich bei mir nicht mehr alles ums Bücherschreiben drehen, sondern auch ums Vater-Werden und -Sein. Sowohl hier, auf Insta, als auch auf Facebook. Das Leben ist zu facettenreich, um sich nicht auf mehrere Dinge gleichzeitig zu stürzen.
Kinderwagen checken, Wickelauflagen zusammenbauen und Strampler von Metallica kaufen, macht mir einfach tierisch Bock. Und natürlich auch darüber zu schreiben. Viellicht mache ich auch einen Anti-Ratgeber für Väter und die, die es gerade werden. In diesem Bereich gibt es so unendlich viel Quatsch. Und der wäre sogar ziemlich lustig, wenn ihn die Autoren auch satirisch gemeint hätten. Also eigentlich müsste da mal was Vernünftiges kommen.

Ihr wisst also, was Euch erwartet…!